powered by stimme.de Ein Angebot von
stimme.de
Fußball in Baden-Württemberg
Mittwoch, 3. Juli 2013

Sieben Neue für Allmersbach


Sieben Neue für Allmersbach

leich sieben Neuzugänge präsentiert der , dazu kommen noch sieben Spieler von den eigenen A-Junioren. Drei Spieler verlassen den SVA. Neu sind Colin Till, Manuel Engert (beide SG Sonnenhof Großaspach U19), Bernhard Winter (SV Unterweissach), Marcel Belz (TSV Oberbrüden), Manuel Sing, Dominic Wettstein (beide TSV Sechselberg) und Kai Werner (Spvgg Kleinaspach/Allmersbach). Manuel Mrasek (TSV Nellmersbach), Michael Komorowsky (SV Steinbach) und Dominik Wagner (Ziel unbekannt) verlassen den Verein.

er hat einen neuen Trainer gefunden. Der 28-jährige René Hauke löst die beiden Interimstrainer Michael Munz und Kai Müller ab. Die waren im Verlauf der Rückrunde auf Michael Hägele gefolgt, nachdem die Auenwalder in der Kreisliga A II ihre hochgesteckten Ziele verpasst hatten. Unter dem Gespann Munz/Müller punktete der TSV zwar kräftig, doch in den Aufstiegskampf konnte der TSV nicht mehr eingreifen. In der neuen Saison werden in Oberbrüden unter dem neuen Trainer wohl wieder deutlich kleinere Brötchen gebacken, nachdem sich fast alle vor der vergangenen Saison gekommenen Spieler nun wieder verabschieden.