powered by stimme.de Ein Angebot von
stimme.de
Fußball in Baden-Württemberg
Freitag, 21. Juni 2013

Jubiläum


Jubiläum

er feiert von Freitag bis Montag Jubiläum. 75 Jahre ist der Verein alt. Am Sonntag gibt es dabei auch ein Freundschaftsspiel des VfR gegen Landesligaabsteiger TSV Schwaikheim. Spielbeginn auf dem Buchenbachsportplatz ist am Sonntag um 15.30 Uhr.

ie hat ihr Aufstiegs-Hinspiel zur Oberliga gegen den FC Union Heilbronn auf eigenem Platz mit 2:1 gewonnen. Im Rückspiel im Heilbronner Frankenstadion genügt dem Team von Trainer Christian Ehrenberg also ein Unentschieden. Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr.

andesligaabsteiger hat sich im Testspiel gegen den VfB Stuttgart II bei der 0:4-Niederlage ordentlich aus der Affäre gezogen. Der Drittligist, der am Vormittag noch eine Trainingseinheit absolviert hatte, ging in der 39. Minute durch Marco Grüttner mit 1:0 in Führung. Die Tore nach dem Wechsel erzielten Marco Maletic (56.) und Manuel Janzer (84. und 89.).

m des Verbandes steht am Wochenende die Entscheidung an. Bei den Finalturnieren, ausgerichtet vom FV Ay, sind auch der SV Hegnach (Frauen) und der TV Oeffingen vertreten. Die Frauen spielen am Samstag von 12.15 Uhr an, die Männer bereits um 11 Uhr.

er richtet am Wochenende sein Sommerfest aus. Dabei gibt es am Samstag von 9.30 Uhr an Jugendspiele, am Sonntag kicken die Mädchen und Frauen von 10 Uhr an.